Der Kopyto und Seine Vorteile

Der Kopyto

Das Angelerlebnis der Extraklasse – Angeln mit dem Kopyto

Morgens früh am See beginnt der Angelausflug. Mit einer Angelrute bewaffnet beginnt die Jagd auf den gewünschten Fisch. Doch häufig fängt man wenig oder nicht das was man fangen wollte. Aber Angeln kann auch einfach sein. Mit einem Kopyto ist das Fangen kein Problem mehr. Es ist einer der häufig genutztesten Gummifische, was sich durch seine hohe Fangquote erklären lässt. Durch seine besondere Form imitiert der Gummifisch Beutefische perfekt. Damit lassen sich besonders gut Zander sowie auch Barsch gut fangen. Vor allem die 6 cm Variante ist für diese Art der Raubfische besonders gut geeignet. Der Barsch ist meist ein nicht allzu anspruchsvolle Räuber, aber um einen mit besonderer Größe zu fangen ist der richtige Köder unabdingbar. Zander beißen im Generellen eher vorsichtiger, weshalb sich der 6 cm Gummifisch dank seiner lebensechten Imitation eines Beutefisches besonders gut zum Fangen eignet.

Die Vorteile des Kopyto

Dieser besondere Gummifisch von der Firma Relax beziehungsweise Shad Experts ist für jeden Raubfischangler ein Muss. Der Gummifisch überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, mit der man für viele Angeltouren lang Spaß haben kann. Mit einem günstigen Preis und vielen verschiedenen Varianten ist für Jedermann etwas dabei. Mit den verschiedenen Variationen können Meeresfische bis zu kleinen Barschen geangelt werden. Die Gummifische sind besonders gut im Imitieren von Beutefischen, was auch vorsichtige Raubfische überlistet und zum Beißen bewegt. Durch das hochwertige Gummi bleibt die Form lange erhalten und flexibel. Das ist wichtig um den Beutefisch effektiv imitieren zu können. Da der Gummifisch vom Angler selbst mit einem Haken ausgestattet wird, ist sogar das Gewicht leicht veränderbar und damit die Führhöhe des Köders. So kann man je nach Gewässer seinen Gummifisch so umbauen, wie er dort am besten verwendet werden kann. Besonders das 6 cm Modell ist besonders gut in der Angeltasche zu verstauen, da es einen sehr geringen Platzverbrauch hat. Durch das geringe Eigengewicht der Gummifische wird der Angler, auch beim Verwenden vieler Köder wenig belastet. Mit diesem einigartig guten Köder ist das Abendessen gesichert, auch wenn andere erfolglos bleiben. Seien Sie nie mehr der Letzte beim Fangwettbewerb! Denn der Sieg ist Ihnen damit praktisch gesichert.

 

Teste es Selber und Klick Hier Kopyto Relax

 

mirandableijenberg / Pixabay