Anfüttern ist das A und O um Fische zufangen.

Mais Mehl
skeeze / Pixabay

Anfüttern warum ist es das A und O warum Füttern wir an in dem Artikel sind Hilfreiche Tipps.

Warum füttern wir an ? Das ist relativ einfach mit das anfüttern  locken wir die Fische mit Lockwolken an unsere futterstelle.

Somit wird das Angeln für uns ein wenig einfacher. Aber wie jeder gelernt hat benutzen wir geringe mengen vom Anfütterungs material wir wollen auch noch fische fangen nicht das Sie sich an unseren Lockstoffen voll fressen.

Jetzt Stelle ich hier einige Rezept vor , diese sind von mir oder von User die mir zugesendet werden.

 

Allroundfutter

Mit diesem Rezept Mischen wir 22KG Anfütterungs material her.

Maismehl         2 KG

Mais Mehl
skeeze / Pixabay

 

 

 

 

Fischmehl        2 KG

Paniermehl    10 KG

Biscoutmehl    2 KG

Hanpfmehl      2 KG

Boardmix

Rot                    1 KG

Gelb                  1 KG

Vanille             2 KG

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*